ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein   So 29 Aug 2010, 02:35

- Der WWE SmackDown! Superstar MVP befand sich zuletzt eine ganze Zeit lang im Doghouse der Company. Nun aber bekam MVP eine neue Chance, derzeit lässt man ihn gegen Jack Swagger fehden. Die Gründe das MVP im Doghouse war sollen die gleichen von vor zwei Jahren sein. MVP möchte in nächster Zeit gern einen neuen On-Air Charakter präsentieren und schlug den offiziellen ein Rapper-Gimmick vor und dazu hat er bereits auch schon einen Rap Song aufgezeichnet. Es bleibt jedoch abzuwarten ob auf die Idee zurückgegriffen wird.

- Jack Swagger bekommt derzeit jede menge Lob von den WWE Offiziellen. Die wichtigsten WWE Angestellten sind sich einig das ihm noch eine lange Zukunft bevorsteht und loben besonders seine Einstellung, die Größe sowie seine Fähigkeiten.

- Laut dem Wrestling Observer Newsletter dürften die neuen WWE Tag Team Titel die alten WWE Unified Belts ersetzt haben um durch den entsprechenden Merchandise Verkauf mehr Einnahmen zu generieren. Ein weiterer Grund dürfte sein, dass zwei statt vier Titel einfacher bei den Kontrollen an den Flughäfen durch zubringen sind.

- Der "Million Dollar Man" Ted DiBiase gab in einem Interview zu in früheren Zeiten Steroide eingenommen zu haben. "Ich nahm Steroide eine kurze Zeit lang ein. Ich nahm sie nicht regelmäßig, da ich in guter Verfassung war", sagte der WWE Hall of Famer. Des weiteren griff er auch eine Zeit lang auf Kokain zurück, doch ein Arzt klärte ihn über die Risiken auf. Schlussendlich gab der Million Dollar Man auch einen weiteren Grund für das aufhören an: "Ich hörte damit auf, weil es mir zu teuer war und ich kein Geld mehr dafür ausgeben wollte".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
WWE: Neue Chance & ggf. neuer On-Air Charakter für MVP, Lob für Swagger, Grund für die Einführung der neuen Tag Team Titel, Hall of Famer nahm Drogen ein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue BMW 800 GS
» Verkehrsregeln 2012 die Änderungen
» Neuer Roadster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: