ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.

Nach unten 
AutorNachricht
under82
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.   Mo 27 Sep 2010, 02:18

Er meinte er sein vor 4 Monaten angesprochen worden von einen WWE Mitarbeiter ob er nicht lust hatte wieder für die WWE zuarbeiten.Er meinte weiter als er im Jahr 2004 von der WWE weg gegangen ist wollte er so nichts mehr mit dem Wrestling zutun haben.Den er hat erstmal in einen normalen Beruf gearbeitet und zwar in einen Bestattungsinstitut.Aber den kam ihn lust wieder was mit dem Wrestling zutun haben.Und er besuchte wieder erste Independent Events wo er den Autogrammstunden etc gab um zu sehen ob noch die Leidenschaft entfeindet für das Wrestling und ja das habe ich den auch entwunden.Dadurch hat er seine Traurigkeit Überwunden mit diesen Auftritte weil ja sein Frau ist ja im letzten Jahr gestorben.Er meinte auch weiter als er im Jahr 1990 ins Business kam hat sich zu heute viel verändert.Und deswegen hatte er so seine zweifelte für seine Rückkehr aber trotzdem begann mit Verhandlungen mit der WWE.Er rede auch mit seiner Familien und freunden und den musste er noch körperliche und geistige Checks machen die alle gut ausgefallen sind.Aber aller wichtige war was würde meine Frau Dianna für mich wollen?" Die Antwort war die leichteste von allen...sie würde sagen: "Bring deinen Arsch zurück auf die Straße.Der Vertrag von ihn läuft schon seit den 01.August aber man hat vereinbart das man nicht sagen wollen das er wieder der WWE ist.Wie lange sein Vertrag geht und was bekommt als Gehalt wollte er nicht sagen.Er hat sich extra für sein Comeback ein Hotel genommen was gleich neben den Austragungsort.Nicht alle Westler haben gewusst der wieder kommt.ER hat sich extra versteckt bis er dran war.Hier ist auch ein video:



hierkönnt hier den ganzen Blog lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen   Di 28 Sep 2010, 02:28

Ich finde es gut das Paul Bearer wieder da ist, ich sage mal so die Zeit früher war ja schon klasse . Und jetzt hoffe ich mal das der Undertaker wieder kommt. Also Rest in peace Kane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
itshy

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.   Sa 02 Okt 2010, 22:24

Klar früher war es echt ne super Zeit, aber ich finde die WWE braucht keinen Paul Bearer mehr!!! Die Zeiten wo Mann einen Manager an seiner Seite brauchte sind echt vorbei! Gerade bei so gestanden Wrestlern wie dem Unsertaker oder Kane!! Aber ich wünsche im viel Erfolg für sein comeback.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.   

Nach oben Nach unten
 
Percy Pringle aka Paul Bearer spricht darüber wie es zu seinen Cameback kam.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Convict Conditioning / Coach Paul Wade
» Neujahrsturnier der TSG - 08.01.2012 -
» C-Mass by Coach Wade
» Spricht etwas gegen Hanfprotein?
» Depression und Kraftsport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: