ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mr. Anderson hat neuen Vertrag unterschrieben und Hogan wieder im Krankenhaus.

Nach unten 
AutorNachricht
under82
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Mr. Anderson hat neuen Vertrag unterschrieben und Hogan wieder im Krankenhaus.   Di 28 Sep 2010, 02:41

o wie Dixie Carter jetzt über ihren Twitter Account bekannt gab hat Mr. Anderson ein neuen Vertrag unterschrieben.Er soll um mehre Jahre gehen aber wie lange hat sie nicht geschrieben.

Wie jetzt bekannt wurde ist Hogan wieder ins Krankenhaus gekommen und es geht wieder um seinen Rücken.Er hat auch ein video geprostet darin redet er über die schmerzen und auch eine Krankenschwester kommt zu Wort.Hier könnt ihr euch das video anschauen:klick mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mr. Anderson hat neuen Vertrag unterschrieben und Hogan wieder im Krankenhaus.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuen Trainingsplan bekommen und unsicher
» haben wir einen neuen vorsänger bekommen ?
» 11 Seiten über Vegetarismus und Veganismus im neuen Stern !
» Auf neuen Wegen
» Forschung nach neuen Fleischalternativen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: