ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TNA: Mick Foley hält seine TV Zeit für zu groß, TNA Knockout hat Hautkrebs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Oldenburg

BeitragThema: TNA: Mick Foley hält seine TV Zeit für zu groß, TNA Knockout hat Hautkrebs   Di 28 Sep 2010, 18:21

- TNA Wrestler und ehemaliger World Champion Mick Foley sagte in einem Interview diese Woche, dass er denke sein Charakter und auch seine Person würde zuviel TV Zeit von TNA bekommen. Foley sagt, dass er immer den jungen Wrestlern helfen will und wollte. Er meint, dass TNA die Segments zurückstutzen sollte und die jungen Wrestler wrestlen lassen sollte. Außerdem will Foley weiter den jungen TNA Talenten mit Rat und Tat zur Seite stehen.

- TNA Knockout Tara bekam letzte Woche im Krankenhaus wegen einer banalen Untersuchunf eine Schockdiagnose. Der Arzt untersuchte ein Muttermal, dass er für nicht normal hielt und entfernte es Tara. Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um Hautkrebs handelte. Tara sagt auf ihrer Myspace Seite, dass er Krebs zu 100% entfernt werden könne, da er früh erkannt wurde. Außerdem rät sie jedem ihrer Fans immer Sonnencreme und Sunblocker zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
TNA: Mick Foley hält seine TV Zeit für zu groß, TNA Knockout hat Hautkrebs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörpertraining
» Dem sidecar-anthon seine EFI
» Dem Lars seine Kawasukirogster wird berühmt....
» Entschleunigung.
» Rohkostveganer unter uns ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: