ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 NXT Zukunft, Werbung für Foley

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: NXT Zukunft, Werbung für Foley   Mi 29 Sep 2010, 19:26

- Ab sofort wird WWE NXT in Amerika nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt, sondern Woche für auf wwe.com zu sehen sein. Zu diesem Schritt entschloss sich Vince McMahon, da kein anderer Sender Interesse an dem Format zeigte. Zur Erinnerung: Da Smackdown diesen Freitag auf SyFy debütiert musste sich für NXT ein neuer Sender finden. Da dies nicht möglich war wird die Show nun als wwe.com Special laufen.

- Vielen wird aufgefallen sein, dass am Michael Cole in der RAW Ausgabe vom Montag Mick Foleys neues Buch "Countdown to Lockdown" auf dem Kommentatorentisch liegen hatte. Wie nun bekannt wurde gab Vince McMahon persönlich den Befehl das Buch dort zu platzieren. Damit wollte McMahon seine Dankbarkeit an Foley ausdrücken, für alles was dieser für die Company getan hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
NXT Zukunft, Werbung für Foley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum wird unglaubwürdig - Tierquäler-Werbung bei Vegan Strength!
» Discounter klaut Bild von veganem Rezept für Fleischwerbung
» Die Zukunft omnivorer Sporternährung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: