ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Undertaker Pläne Aktueller WWE Status von Matt Hardy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Undertaker Pläne Aktueller WWE Status von Matt Hardy   Do 30 Sep 2010, 16:24

– Bei der diesjährigen Survivor Series (21. November 2010) steht ein Jubiläum an. Vor 20 Jahren trat der Undertaker zum ersten mal bei dem traditionellen PPV Event auf. Aus diesem Grund möchte man sich etwas besonderes ausdenken. Eine Idee drang bereits an die Öffentlichkeit, so wurde ein Buried Alive Match (Lebendig-Begraben-Match) zwischen dem Undertaker und Kane vorgeschlagen.

- Laut Dave Meltzer soll der Undertaker seinen letzten WWE Auftritt im kommenden Jahr bei WrestleMania 27 haben. Bei seinem finalen Run soll ihm sein Langzeit-Manager Paul Bearer an die Seite gestellt werden.

- Matt Hardy dürfte durch seine klare Aussprache u.a. über YouTube versucht haben die Entlassungspapiere seines Arbeitgebers zu bekommen, doch die Company hat derzeit nicht vor ihn zu entlassen, da den WWE Verantwortlichen bewusst ist, dass es nach einer Kündigung zur Reunion der Hardyz bei TNA kommen könnte und das möchte man keineswegs zulassen. Auch hat man schon das direkte Gespräch mit Matt Hardy gesucht, doch der lehnt jegliche Diskussionen ab. Nach dem Hell in a Cell PPV soll die Situation rund um Matt Hardy im Kreise der Company besprochen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
itshy

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : zu Hause ;)

BeitragThema: Re: Undertaker Pläne Aktueller WWE Status von Matt Hardy   Sa 02 Okt 2010, 22:07


Ein Buried Alive Match zwischen Undertaker und Kane is der Oberhammer cheers Bin ich auf jedenfall dafür (meine Stimme habt ihr)

Das der Undertaker bald aufhört ist für mich sehr traurig Evil or Very Mad !

Aber ich gönne ihm seinen Ruhestand und finde er hat seinen Dienst getan.
Hauptsache ist er bekommt nen richtig guten Abgang!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WWE Schaby



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Undertaker Pläne Aktueller WWE Status von Matt Hardy   So 10 Okt 2010, 20:35

Oh ja das ist wirklich eine Superidee, aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit, aber das kann man schon zeigen das Match Very Happy Very Happy Very Happy .

Und natürlich schade das der Undertaker aufhören wird.
Aber er hat diesen Ruhestand mehr als verdient nach den Jahren mit ihm, die Super waren:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Undertaker Pläne Aktueller WWE Status von Matt Hardy   

Nach oben Nach unten
 
Undertaker Pläne Aktueller WWE Status von Matt Hardy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was haltet ihr von matt schwarz auf mein ascona c ?
» Aktueller Trainermarkt
» Platinums matt blaues Coupe
» Motorblock verfärbt sich matt! Normal ?
» Astra F Aufbautagebuch von astra-alex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: