ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 35
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus   Mo 04 Okt 2010, 22:29

Der WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin gab The UK Sun ein Interview, in dem es auch um seine Gesundheit und um die Frage geht, ob es noch einmal ein Match von ihm geben wird. So sei Austins Nacken in diesen Tagen bei 100 Prozent. Demnach könne er in den Filmrollen seine Stunts und Kampfszenen selbst durchführen. Allerdings gibt "Stone Cold" auch zu verstehen, dass er mit dem Nacken im Wrestling wohl "total abkacken" würde. Austin sagt aber zur Frage nach einem weiteren Match folgendes:

"Ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber wenn mich aktuell jemand nach einem weiteren Match fragen würde, ich würde sagen: Sag niemals nie. Schließe also nichts aus."

Vielleicht hören die Fans also schon bald wieder den Satz: Austin 3:16 says I just whipped your ass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Fans? Figuren von Kenner?
» Star
» V8 Star Strassenzulassung
» Oel Filter kosten
» Aufbaubericht Manta B, ist verkauft, bitte schließen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: