ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE: Erste Pläne für den Royal Rumble und Wrestlemania - Fehlt der Undertaker bei Wrestlemania?

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: Erste Pläne für den Royal Rumble und Wrestlemania - Fehlt der Undertaker bei Wrestlemania?   Do 04 Nov 2010, 18:42

Mehrere Quellen innerhalb der WWE berichten, dass man zurzeit plant John Cena beim Rumble auf Wade Barrett treffen zu lassen. Demnach soll Barrett bei der Survivor Series den Titel von Orton gewinnen, um ihn dann beim Rumble wieder an Cena abzugeben. Dies soll dann auch das Ende der Cena/Nexus Fehde sein. Weiter plant man, dass Cena dann bei Wrestlemania auf Orton trifft und Wade Barrett die Streak vom Undertaker herausfordert.
Allerdings ist noch nicht einmal sicher ob der Undertaker bei Wrestlemania dabei sein kann. Der Deadman benötigt wohl ganz dringend eine Schulter Operation. Sollte er diese bekommen würde er jedoch bis zur Wrestlemania nicht mehr fit werden, weswegen man innerhalb der Company zurzeit sehr besorgt ist.

All diese Pläne sind allerdings bis jetzt nur Gerüchte und können natürlich jederzeit noch von der WWE geändert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
WWE: Erste Pläne für den Royal Rumble und Wrestlemania - Fehlt der Undertaker bei Wrestlemania?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühlings-Wildkräuter
» Flavour System für Proteinpulver
» Meine erste Polaris
» Der erste Ritt
» Wann wart ihr das erste mal bei gerdes ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: