ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Fanartikel, Tommy Dreamer genäht & Was vor und nach HardCORE Justice geschah

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Neuer Fanartikel, Tommy Dreamer genäht & Was vor und nach HardCORE Justice geschah   Di 10 Aug 2010, 18:11

- TNA hat nun einen neuen Fanartikel herausgebracht und zwar ist es das EV 2.0 T-Shirt, auf dessen Rückseite noch die Worte “Extreme Violence” stehen.
- Tommy Dreamer wurde letzten Abend nach seinem Match gegen Raven noch am Kopf genäht.
- Vor der Show kam Dixie Carter noch einmal heraus für eine Ansprache an das Publikum und dankte Tommy Dreamer, der hauptsächlich für die Show verantwortlich war, und allen anderen. Nach der Show feierten alle noch zusammen im Ring, währenddessen spielte man Enter Sandman ein. Nach und nach verließen alle den Ring, bis auf Team 3D und Tommy Dreamer. Sie stimmten mit der Crowd noch mal die “ECW” Chants an, bevor Dreamer ein Bier in Richtung Himmel hob, in Gedenken an die verstorbenen Wrestler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
Neuer Fanartikel, Tommy Dreamer genäht & Was vor und nach HardCORE Justice geschah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Split Plan
» Tommy
» Mein neuer Ernährungsplan
» Fanartikel
» Und noch ein Neuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: