ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Storyline rund um den World Title bei den gestrigen Tapings

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Große Storyline rund um den World Title bei den gestrigen Tapings   Do 12 Aug 2010, 08:39

Bei den letzten Tapings wurde ein Tunier um den World Heavyweight Titel gestartet. Der Grund dafür ist, dass der Titel aufgrund einer Storyline für vakant erklärt wurde.


Die EV 2.0 Gruppe, rund um Rob Van Dam, wurde von Ric Flair’s Fortune attackiert. Daraufhin wurde RVD in ein Krankenhaus transportiert. Dies ist allerdings alles nur eine Storyline. Der wahre Grund ist, dass sich „The Whole F’n Show“ eine kleine Auszeit nehmen möchte. Das Tunier startete mit folgenden Matches und soll wohl beim PPV No Surrender sein Ende finden:



Jeff Hardy vs. Rob Terry
Mr. Anderson vs. Jay Lethal
Matt Morgan vs. The Pope
Kurt Angle vs. Doug Williams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
Große Storyline rund um den World Title bei den gestrigen Tapings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Großes Vorbild
» Bin ich zu schwer/zu groß ??
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Film- veganes Gasthaus Schillinger in Großmugl bei Wien
» Wo kriege ich Erdnüsse im großen Stil her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: