ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions

Nach unten 
AutorNachricht
Randy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36
Ort : Oldenburg

BeitragThema: WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions   Do 19 Aug 2010, 12:57

- In einer Meldung berichteten wir über die mögliche Namensänderung von Chavo Guerrero und Alberto Del Rio. Dazu wird es allerdings nicht kommen. Jeder der sich nun fragt wie es zu der Behauptung kam, bekommt hier die Antwort. Ein Redakteur der Madison Square Garden Webside machte einige Schreibfehler bei der Veröffentlichung der Teilnehmer zur kommenden Houseshow. Inzwischen wurden die Namen korrigiert.

- Matt Hardy wurde nicht wie zuvor berichtet suspendiert. Via Twitter teilte Hardy mit sich während eines Matches an seinem Fuß verletzt zu haben. Nach dem Match zog sich Matt seinen Schuh aus und musste feststellen, dass sein Fuß durch den Strumpf hindurch blutete, diesbezüglich wird er nun wohl wegen der WWE Gesundheits-& Wellness Policy vor einer Auszeit stehen.

- Wie viele bereits vermuten möchte WWE die Fehde zwischen The Miz und Bryan Daniel in den kommenden Wochen fortsetzen. Das ganze soll dann zu einem United States Championship Match beim WWE PPV Night of Champions (am 19. September 2010) führen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
kohle87

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.08.10
Alter : 30
Ort : Bergisch Gladbach

BeitragThema: Re: WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions   Do 19 Aug 2010, 22:12

- Ich wollte auch schon meinen. Wenn man mit Nachnamen "Guerrero" heißt, ändert man senen Namen auch nicht. Basta !!!

- Da lag ich ja mit meiner Vermutung total daneben Rolling Eyes

- Einfach nur Awesome cheers . Miz mit seinen göttlichen Promos und Danielson der aus Miz das letzte raus holen wird. Ich hoffe das Miz seinen Titel erstmal verteidigen darf und die fehde der Beiden noch länger geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WWE Schaby



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions   Mo 23 Aug 2010, 01:54

finde die Idee der Fehde Miz und Bryan sehr gut von der WWE.

Und ich hoffe trotzdem, Miz gewinnt diese Fehde;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WWE Schaby



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions   Mo 23 Aug 2010, 02:04

Und, für NoC ist wohl schon ein weiteres Match bekannt:

aber dazu sag ich mal noch nichts...

bekommt ihr sicher auch noch mit;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis61988

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 29
Ort : Ludwigshafen

BeitragThema: Re: WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions   Di 24 Aug 2010, 17:34

Also ich glaube auch das er den Namen nicht Ändern wird gerade wegen der sache was mit Eddy war.

Ich finde Matt soll sich mal wieder richtig aus ruhen und dann mal wieder einen Titel in Angriff nehmen..

Naja was für ein Match dazu kommt bin ich mal gespannt ich hoffe es ist Intressant.

LG Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions   

Nach oben Nach unten
 
WWE: Update: Keine Namensänderungen, Nachtrag zu Matt Hardy, Erstes Titelmatch für WWE Night of Champions
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trotz Unmengen an Essen keine Gewichtszunahme
» Keine Kraftsteigerung
» Kniebeugen, keine Steigerung mehr
» Gewichte erhöhen?
» Pumpernickel`s Axelloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: