ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charlie Haas spricht über Lance Cade

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
נσнη¢єηα96

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

BeitragThema: Charlie Haas spricht über Lance Cade   Mi 25 Aug 2010, 01:41

Charlie Haas äußerte sich gestern Abend bei Right After Wrestling Radio zum Tod von Lance Cade:

“I was a pall bearer at Lance’s funeral. It’s been a rough year for me. The two people who were with me when we found my brother dead were Umaga and Lance Cade. They were with me on December 14, 2001 when we found Russ dead in his apartment. Now I look at that as both of those gone in six months, my two best friends. It sucks.”

Übersetzt:

“Ich war ein Sargträger bei der Beerdigung von Lance. Es war ein schweres Jahr für mich. Die zwei Personen, die bei mir waren als wir meinen Bruder tot aufgefunden haben, waren Umaga und Lance Cade. Sie waren am 14. Dezember 2001 bei mir als wir Russ tot in seinem Apartment gefunden haben. Nun blicke ich darauf zurück und beide sind innerhalb von 6 Monaten von uns gegangen, meine beiden besten Freunde. Das nervt.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
Charlie Haas spricht über Lance Cade
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spricht etwas gegen Hanfprotein?
» Bremse hinten quietscht, bzw. spricht kaum an.
» Was spricht für Yamasaki, Zipp, und die anderen Mokicks? Wo bekomme ich Ersatzteile her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: ωωє :: ωωє ηєωѕ-
Gehe zu: