ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AAA Workerin mit Verhandlungen, Infos zu Tommy Dreamer & Re-Union von Foley und Bearer

Nach unten 
AutorNachricht
נσнη¢єηα96

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

BeitragThema: AAA Workerin mit Verhandlungen, Infos zu Tommy Dreamer & Re-Union von Foley und Bearer   Mi 25 Aug 2010, 02:08

- Die kalifornische Wrestlerin Christina von Eerie durfte zu den gestrigen iMPACT Tapings anreisen, anscheinend will TNA mit ihr einen Vertrag abschließen. Laut einigen Gerüchten, soll sie bald das neue Valte des Tag Teams Ink Inc., bestehend aus Jesse Neal und Shannon Moore, werden. Im vergangenen Jahr, hat sie eine Menge Arbeit für die mexikanische Promotion AAA geleistet.

- Tommy Dreamer arbeitet am vergangenen Wochenende in einigen Indy-Shows, jedoch soll er dabei leichte, grippeartige Symptome gezeigt haben. Trotz dieser Krankheit, war Dreamer bei den gestrigen iMPACT Tapings anwesend.

- Am 12. August hielt TNA eine Houseshow in Mobile, Alabama ab. Wie nun bekannt wurde, war dies für den TNA Worker Mick Foley eine ganz besondere, da er bei dieser seinen alten Manager Paul Bearer Backstage antraf. Offensichtlich war es das erste Mal seit über 10 Jahren, dass sie sich wieder sahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
AAA Workerin mit Verhandlungen, Infos zu Tommy Dreamer & Re-Union von Foley und Bearer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infos fürs Blutbild
» Tommy
» Gesucht: Infos, Linksammlung, Literatur, Videos etc. zu Vegetarismus/Veganismus
» Henry
» FI-Junioren gegen Waren FII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: