ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ

ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ ∂αѕ ƒσяυм ƒÜя ωωє & тηα ƒαηѕ
 
StartseiteMitgliederPortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TNA Tag Team vor Abgang?

Nach unten 
AutorNachricht
נσнη¢єηα96

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21
Ort : Moers , Kreis Wesel in NRW :)

BeitragThema: TNA Tag Team vor Abgang?   Mi 25 Aug 2010, 02:11

Das Tag Team Team 3D, bestehend aus Brother Ray und Brother Devon, haben eventuell schon ihren letzten Auftritt für TNA Wrestling absolviert, da nun bekannt wurde, dass ihre Verträge in dieser Woche enden werden.

Obwohl das Team in den dieswöchigen Tapings nicht in die Shows geschrieben wurde, war zumindest Brother Ray am vergangenen Abend bei den TV-Tapings Backstage anwesend, um als Produzent zu arbeiten. Unterdessen ist es noch unklar, ob auch Devon anwesend war.

Momentan sollen beide Seiten einen neuen Vertrag aushandeln, aber eine Einigung liegt wohl noch nicht im Bereich des Möglichen.

Team 3D’s letzter Auftritt für die Promotion war am vergangenen Donnerstag, bei der Reaction Ausgabe, als sie in ein Segment bezüglich des Beatdowns von Fortune gegen EV 2.0 in der Woche darauf einbezogen wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wrestlin-non-stop.de.gd/
 
TNA Tag Team vor Abgang?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Andro zu Milch
» Artikel über Vegan Bodybuilding auf Team-Andro
» Strandfigur Team Andro Team Vegan
» Brustkorberweiterung
» Kreatinmangel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ωяєѕтℓιηg-ηση-ѕтσρ :: тηα :: тηα ηєωѕ-
Gehe zu: